Sehenswürdigkeiten

 

Verschiedene Erholungs- und Ausflugsgebiete mit Bilder findet man unter Gärten
Smugglers Adventure (St. Clements Caves ): Diese Höhlen bei Hastings waren in früherer Zeit Schmugglerhöhlen. Heute kann man sie besichtigen und erleben , wie es damals ungefähr zuging. Man sollte mindestens 2 Stunden für den Besuch einplanen, denn es gibt ein Museum der Schmuggler, Video Vorführung und unterirdische Gänge mit über 50 normalgroßen Figuren die auf Knopfdruck agieren. George Street, Hastings, East Sussex.
Battle Abbey and Battlefield: Dies ist der Orginalschauplatz der berühmte Schlacht von Hastings von 1066, bei der die Armeen von Herzog Wilhelm von der Normandie und König Harald von England aufeinander trafen. Wilhelm schlägt die Engländer bei der Schlacht bei Hastings. Er wird als William I. gekrönt und ist der erste der normannischen Könige.
Battle Abbey, High Street, Battle, near Hastings & Eastbourne, East Sussex

Inhaltsverzeichnis