Castles

In Großbritannien findet man eine vielzahl an Castles, die zum Teil sehr berühmt sind, wie z.B. Leeds Castle, daß als das "schönste" Castle bekannt ist und das Zuhause vieler englischer Königinnen war. In einigen der Castles spuken noch heute die Geister der Vergangenheit. Schon mal daran gedacht, in einem Castle zu heiraten ? Auch das ist in Britannien möglich.
 
     
Unter anderem sind Britanniens Castles Schauplatz vieler historischen Ereignisse und werden heutzutage für Veranstaltungen genutzt, wie z.B.Konzerte, Ritterspiele und das berühmte "Edinburgh Tattoo".
Viele der Castles sind auch als Museen zu bewundern und zu besichtigen.
 
     
Viele der Castles sind als Bed & Breakfast Unterkunft oder zum Hotel ausgebaut. In einigen wenigen kann man aber auch heiraten wie z.B. im Naworth Castle in der Nähe von Carlisle in Cumbria. Dies ist auch problemlos für deutsche Paare möglich. Näheres findet man in den einzelnen Counties unter CASTLES.
 

 

Inhaltsverzeichnis